Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Aktuelles

BR3 - Radltour macht Station in Friedberg am 03.08.15

Die Gastfreundschaft der Friedberger war für ihn schon am ersten Tag der Tour schwer zu übertreffen schwärmte Richard Drexl,
der zum 21. Mal an der BR-Radltour teilnahm. (Quelle: Augsburger Allgemeine)

Dies freut unser Team des Brauereigasthofes Sankt Afra im Felde, das zwei der 6 Cateringzelte stellte bei der abendlichen Party auf dem Segmüller Gelände auf der 1. Etappe der BR3 Radltour 2015. Auch ein Teil des Orga-Teams vom BR3 war im Hotel des Brauereigasthofes untergebracht.

12.000 Besucher nutzten das schöne Wetter, um bei einem tollen Rahmenprogramm mit Bob Geldorf und den Boomtown Rats
die abwechslungsreiche Verpflegung der Wittelsbacher Wirte zu genießen.

Der guten Organisation des Segmüller- Teams und dem unermüdlichen Einsatz aller Service- und Küchenkräfte ist es zu verdanken,
dass keine zu langen Schlangen entstanden und jeder Gast zügig sein Getränk oder Essen genießen konnte.

Die Geschenkidee zu Weihnachten:

Hausgebrautes Pilgerbier oder

Wittelsbacher Schmankerl zum Mitnehmen.

Weiterlesen ...