Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Aktuelles

Winzermenü mit Starwinzer Horst Sauer am 22.11.15

Im November durften wir zu unserem Winzermenü den national und international ausgezeichneten Winzer Horst Sauer aus dem schönen Frankenland bei uns begrüßen. Persönlich präsentierte er seine meisterlichen Weine zu einem exklusiven 4-Gang-Menü.

Die fast 60 Gäste waren begeistert von der individuellen Weinberatung, die paralell zum Menü persönlich am Tisch stattfand.

Ob die "wildige Vorspeise" mit dem Wein Müller Thurgau "Ursprung", die Gefüllte Perlhuhnkeule mit dem korrespondierenden Silvaner "Sehnsucht" oder die Zanderravioli begleitet von dem berühmten "Eschendorfer Lump" - alle erstklassigen Weine waren perfekt auf das von Herrn Ufertinger und seinem Team vorbereitete Menü abgestimmt.