Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Aktuelles

Ausflug nach Venedig – feinste Handwerkskunst bei der Destillerie Poli

Eine Einladung der Firma Wein Wolf führte mich im April dieses Jahres nach Venedig um einmal persönlich die Destillerie Poli kennen zu lernen, deren ausgezeichnete Brände und Liköre zu dem Standardsortiment in unserem Hause gehören.
Die 2-tägige Reise mit den Vertriebsleitern von Wein Wolf gab uns einen umfassenden Einblick in das aktuelle Sortiment. Neben der Besichtigung der Anbaugebiete in den Hügeln Venetiens und dem Grappa-Museum der Firma Poli war natürlich die Führung durch die Destillerie mit dem Chef Giacopo Poli persönlich eines der Highlights dieser Reise.
War es beim Mittagessen über den Bergen von Schiavon mit ausführlicher Grappaprobe – oder war es beim gemütlichen Abendessen in der Destillerie? Auf jeden Fall haben wir vereinbart, eine Probe der Spezialitäten der Brennerei Poli im Herbst in unserem Brauereigasthof Sankt Afra im Felde anzubieten.

Hier finden Sie die Bilder-Galerie!