Aktuelles

Christian Danner im Brauereigasthof Sankt Afra im Felde

Dies war auch für das Team des Brauereigasthofes was Besonderes: Mitte Juli gastierte ein Fototeam einen Tag in Sankt Afra im Felde, um im Haus und draußen „im Felde“ Werbeaufnahmen für einen Werbespot der Firma Carl Zeiss zu erstellen. Carl Zeiss ist vor allem bekannt wegen seiner hochwertigen Linsen im Fotobereich und seiner Qualitäts-Brillengläser.

Als prominenter Werbeträger konnte der ehemalige Formel 1 Rennfahrer Christian Danner gewonnen werden, der inzwischen als RTL-Kommentator und Formel 1 Experte bekannt ist.

Es war uns eine Freude, den überaus sympathischen Christian Danner persönlich kennenlernen zu dürfen und allen Mitwirkenden an einem äußerst heißen Sommertag die eine oder andere Abkühlung in Form von Eis, Getränken und auch einem schattigen Platz unter unseren Kastanien im Biergarten anbieten zu können.

Verabschiedet hat sich Herr Danner Richtung Ungarn, wo er in Budapest am folgenden Wochenende das Formel 1 Rennen auf dem Hungaroring kommentierte.