Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Aktuelles

Unsere Geistreiche Reise

Was bedeutet wohl eine Geistreiche Reise im Brauereigasthof? Dies erfuhren die Gäste unserer Veranstaltung am 17.02.17, bei der Herr Kühnel von der Firma Vinopolis fachliche Beratung zu dem Thema Weine und Grappas vermittelte. Nach der Begrüßung mit einem "WG Britzingen Blanc de Noir Brut" wurden die Gäste mit einem festlichen 3-Gang-Menü aus der Küche von Andreas Ufertinger verwöhnt. Fein abgestimmt dazu wurden verschiedene Weine aus dem Angebot der Firma Vinopolis serviert. Ein Highlight war sicher der "Mauro Molino Barolo DOCG" aus der Magnum Flasche. Richtig geistreich wurde es dann nach dem Essen, als eine erlesene Auswahl diverser Grappas verkosten werden konnte. Ergänzt durch die fundierten Informationen von Herrn Kühnel wurde der Abend somit zu einem informativen, stimmigen Erlebnis.