Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Aktuelles

Oldtimerrallye startet in Sankt Afra im Felde

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag, den 01.07.2018 fast 250 Oldtimerfans mit ihren über 100 Fahrzeugen, um zu einer Rallye durch die Umgebung zu starten.

Zuerst stärkten sich die Fahrer mit ihren Bei- und Mitfahrern bei einem guten Frühstück im Brauereigasthof Sankt Afra im Felde, um dann nach und nach zu der Rallye zu starten.

Frühaufsteher konnten rund um den Gasthof wunderbar gepflegte Oldtimer bewundern.

Herr Wiedenmann von der Motorsport Abteilung Augsburg e.V. und seine Helfer brachten gut organisiert alle Fahrzeuge pünktlich auf die Strecke und dankten der Familie Ufertinger für den reibungslosen Ablauf der fast 250 Frühstücke, was einen entspannten Start möglich gemacht hat.

Wir hoffen, dass alle Fahrer unfall- und störungsfrei ins Ziel gekommen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Geschenkidee zu Weihnachten:

Hausgebrautes Pilgerbier oder

Wittelsbacher Schmankerl zum Mitnehmen.

Weiterlesen ...